ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probs mit Textfarben.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NubHeaD Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    habe leider zu diesem Thema in der Suche nichts passendes gefunden.

    habe Probleme mit den Textfarben in einem neuen Design. Die Farben in einigen Boxen sind zu blass, leider kann ich die Farben nur allgemein über die style.css ändern. Z.B. ist der Text in den News zu dunkel, würde ihn gerne heller machen, aber wenn ich diesen in der Style.css ändere, sind davon auch die Shoutbox und das Forum und ein paar andere Boxen betroffen, so das man durch den helleren Hintergrund nix mehr erkennen kann. Weiss jemand wie ich das individuell regeln kann? Auch weiss ich nicht, wie ich die Schriftfarbe/-größe in der Box last forum & last wars ändern kann.

    Danke schonmal für die Hilfe. zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Es müssen mehrere Klassen erstellt werden!
    zB. für Boxen: .box / a.box / a.box:hover
    und in den Boxen für die Ausgabe class="box"
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NubHeaD Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich dazu noch irgendwo konkretere Hilfe finden? Bin bei PHP und HTML nicht so bewandert ... sorry!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Am besten probierste die einzelnen Klassen aus oder schaust nach wo die Klassen vergeben sind.
    Du kannst jetzt {EXPLODE} oder bei der news.htm selbst Klassen vergeben.
    externer Link
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten