ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Team Core64 Bewerten Bitte =)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, melde mich mal wieder zurück....

    Habe vor einer Woche den Clan Team Core64 neu eröffnet und habe nun angefangen das Design zu erstellen

    Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Sagt mir, was euch nicht gefällt, sagt mir, was euch sehr gut gefällt, damit ich meiner Kreativität noch besser nachgehen kann... Danke glücklich

    gamingbase.de/core64.jpg
    [Große Bilder bitte als Link posten!]


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 13.08.2009 - 12:08:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Sieht gut aus, interessant wäre wenn der Content gefüllt wäre!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    also mir gefällts (:

    was ich noch ändern würde ist das "Alternate" logo... das 'bissl verpixelt zwinker..

    ansonsten Yes


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke euch 2 glücklich

    Ja das Alternate Logo is auf die schnelle rausgezogen.... das wird ja auch nicht statisch bleiben, is ja logisch zwinker

    Den Content werde ich dann bald füllen, ich aktualisier immer automatisch, falls euch noch im nachhinein was am herzen liegt glücklich

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das logo passt nicht zum Design und mir fehlt irgend was. Das Design hat zwar irgend was aber es fehlt auch das gewisse etwas.

    An wenigen stellen passen Sachen nicht zum Design.

    erst mal nur 5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal für die Allgemeinheit...

    Warum werden hier im Forum für Designs, die aus pixelartigen objekten bestehen und total komisch aussehen 7er verteilt und bei diesem Design 5 Punkte?

    Irgendwie nicht logisch, aber ich werde deine Kritik zu herzen nehmen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Irgendwie scheinst du mit Kritik nicht zurechtzukommen, denn bei jedem deiner Designs ist alles perfekt - nur die Kritik ungerechtfertigt.

    Ist gaminbase.de deine Seite und das Intro-Bild von dir?
    Wenn ja, dann solltest du dich lieber nicht über Leute ärgern, die verpixelte Grafiken erstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k7

    Mal für die Allgemeinheit...

    Warum werden hier im Forum für Designs, die aus pixelartigen objekten bestehen und total komisch aussehen 7er verteilt und bei diesem Design 5 Punkte?

    Irgendwie nicht logisch, aber ich werde deine Kritik zu herzen nehmen


    die punkte vergabe kommt mir ab und zu auch spanisch vor.. zwinker.. da haben designs die keine chance gegen das deine haben schon 8/10 erhalten...


    du musst auf die person achten die die punkte vergibt.. :>... aber meistens steht eh der grund dabei wieso es weniger punkte sind.. zwinker kannste ya schnell ausbessern...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein , ich will ja damit auch gar nicht sagen, das ihr mir mehr Punkte geben sollt, sondern, das es eine vereinheitlichung geben sollte.... egal ob man Anfänger is oder nicht....

    Ein Anfänger schafft eben 1/10, meine Wenigkeit 8/10 und Profis 10/10....

    Wär zumindest übersichtlicher zwinker

    Ich kann mit kritik leben, solang sie nicht unrealistisch wird.... zwinker

    @jankrug, ja GamingBase ist von mir, genauso wie das Introbild, wieso?


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k7 am 13.08.2009 - 14:58:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Design hat gute Ansätze kann man aber noch stark verbessern. zwinker

    Arbeite noch drann... der Header is soweit okey, aber wie schon gesagt wurde, passt das Logo nich so gut dazu... würde ich vielleicht nocheinmal überdenken. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k7

    Ein Anfänger schafft eben 1/10, meine Wenigkeit 8/10 und Profis 10/10....

    Nein Dr4g0n,
    ich kenne dich ja schon länger... Und muss sagen das deine Wenigkeit 5 von 10 bekommt... Also bei mir steigerst du dich nicht... 8 von 10 Designs, sehen da schon anders aus zwinker
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol Seit wann geht es um den gesamteindruck? Olox du hast keine Ahnung und behauptest, das ich eine 5/10 verdient hab, weil meine Werke als Anfänger nicht gut waren? Das is wohl eine verzweiflungsaussage, um mich als schlecht zu representären,pff...

    Es geht um das, was ich kann und ich habe seit einiger Zeit einiges dazugelernt, nur weil ich früher mal gerppt hab und nichts selber hab machn können auser Pipifax heißt das nicht, das ich immernoch so bin....

    Die, die mich noch nicht kennen, genau wegen solchen Aussagen von Olox oder Thousaandshands damals bin ich von der Community weggegangen und das werd ich wohl wieder tun, weil hier von manchen nichts als Sinnlosigkeit gepostet wird.... Ich könnte mit euch wetten, das Olox oder andere das Design 9/10 fänden, wenn ich mich als Anonym angemeldet hätte zwinker

    So viel dazu -.-


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k7 am 13.08.2009 - 16:09:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Nein Dr4g0n,
    ich schreibe hier nur meine Meinung... sonst nix zwinker Die anderen haben Recht... du kannst echt keine Kritik vertragen.
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Olox, schieb es nicht auf meine kritik, solang die Kritik normal ist und nicht drüber hinaus geht kann ich das akzeptieren, aber wenn man hier lesen muss, das ich ne 5/10 bekommen würde, weil ich damals schlecht war is das mehr als armselig.....

    Es geht ja darum, wie ich JETZT bin bzw. wie das Design aussiet und das hat rein gar nix mit meiner Vergangenheit zu tun -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Vergangenheit!? wie kommst du da drauf ? Ich bewerte doch das Design, so wie es jetzt im Moment ist. Da sind leider nicht mehr Punkte von mir drin... Sorry traurig
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von OloX

    Nein Dr4g0n,
    ich kenne dich ja schon länger... Und muss sagen das deine Wenigkeit 5 von 10 bekommt...
    MfG OloX


    Und jetzt aufeinmal, wo du bemerkt, das das total bullshit ist, was du behauptet hast, sagst du, das es fürs Design gegolten hat -.-

    ohje, finds schade, das ich wieder der größte Depp hier bin und jeder nur mich als Fehler sieht, da ich wieder die Diskussinon angefangen hab, leider bist du scho länger hier bzw. öfter hier und alle haben dich Lieb als moderator, deshalb wird dir jetzt auch leider niemand sagen, wie scheiße deine Aussage war -.- Naja Community is eben Community
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k7

    Ein Anfänger schafft eben 1/10, meine Wenigkeit 8/10 und Profis 10/10....

    Du meinst das du 8 Punkte bei deinen Design drin sind. Meine Antwort war darauf bezogen... Und jetzt wieder zum Thema zurück, sonst -close-
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht gut aus, klasse arbeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    vtl. sollten wir bei den Regeln von den Designvorstellungen
    • Mann sollte Kritik vertragen können.
    dazu schreiben ?!...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ob Anfänger oder nicht... wir beurteilen ja nicht nach deinem können sondern danach wie alles zusammen passt. Selbst wenn du der ober Noob wärst würdest du immer noch eine 5/10 von mir bekommen weil sich am Design nichts ändert.

    Eins musst du dir merken... Durch Kritik wird man besser und wenn man keine Kritik vertragen kann, kann man auch nicht besser werden.

    Niemand will dich hier schlecht machen und Mods haben immer einen Bonus im Forum das ist in jedem Forum so. Wie in der ESL^^ Admin hat immer Recht auch wenn es nicht nach den Regeln geht...(hatte letztens wieder so eine Sache)

    @iVirus
    bin ich auch dafür oder man soll es sein lassen sein Design Online zu stellen


    Zuletzt modifiziert von xCrystalx am 13.08.2009 - 17:32:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ich finds eigentlich ganz schön lächeln ; besonders oben die strukturen also für mich gibts da eig. nichts zu meckern 9/10 bekommst den anderen punkt wenn der content was her gibt zunge
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich finde das Design auch geil, ich weiß ja nicht was ihr immer aus zusetzten habt aber komisch ist nur das die meisten Designs die man hier sieht nicht annäherten an das ran kommen ist doch mal egal ob ein Team logo passt oder nicht wenn es das Team logo ist dann ist es so Logos kann man aus tauschen er wollte nur wissen wie das Design und der aufbau ankommt und ich finde es einfach nur geil weil es ist einzigartig und das zählt...

    wenn ihr nur meckern könnt dann macht es besser die meisten Designs die hier vorgestellt werden sind 0815 dinger und nicht besonderes nur wenige heben sich von der menge ab und trauen sich was und das zählt und fällt auch direkt auf...

    ich bin zwar auch kein Profi aber was heißt den schon Profi es gibt keine Profis weil es immer einen gibt der besser ist wie die anderen.

    er hat sich eine style angeeignet und das sollte jeder machen..

    also von mir auch 9/10 punkten

    lass dir nichts einreden Kritik ist immer eine sachen aber die meisten können damit nicht um gehen,

    mach weiter so und verfolge dein style nur so fällt man auf .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Capone21

    also ich finde das Design auch geil, ich weiß ja nicht was ihr immer aus zusetzten habt aber komisch ist nur das die meisten Designs die man hier sieht nicht annäherten an das ran kommen ist doch mal egal ob ein Team logo passt oder nicht wenn es das Team logo ist dann ist es so Logos kann man aus tauschen er wollte nur wissen wie das Design und der aufbau ankommt und ich finde es einfach nur geil weil es ist einzigartig und das zählt...

    wenn ihr nur meckern könnt dann macht es besser die meisten Designs die hier vorgestellt werden sind 0815 dinger und nicht besonderes nur wenige heben sich von der menge ab und trauen sich was und das zählt und fällt auch direkt auf...

    ich bin zwar auch kein Profi aber was heißt den schon Profi es gibt keine Profis weil es immer einen gibt der besser ist wie die anderen.

    er hat sich eine style angeeignet und das sollte jeder machen..

    also von mir auch 9/10 punkten

    lass dir nichts einreden Kritik ist immer eine sachen aber die meisten können damit nicht um gehen,

    mach weiter so und verfolge dein style nur so fällt man auf .


    Es ist egal ob da einer rann kommt oder nicht... nur weil man nicht rann kommt brauch mal keine 10/10 geben. Ich zb habe schon viele Designs gesehen daher weis ich was machbar ist und was gut aussieht. Und es ist alles Geschmackssache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von OloX

    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k7

    Ein Anfänger schafft eben 1/10, meine Wenigkeit 8/10 und Profis 10/10....

    Nein Dr4g0n,
    ich kenne dich ja schon länger... Und muss sagen das deine Wenigkeit 5 von 10 bekommt... Also bei mir steigerst du dich nicht... 8 von 10 Designs, sehen da schon anders aus zwinker
    MfG OloX


    Hi Dr4g0n2k7,
    also ich muss leider OloX zustimmen auch wenn ich mich durch diese Kritik unbeliebt bei dir mache. Aber ich hoffe das gibt dir zu denken und du strengst dich mehr an lächeln

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du denkst also auch "Ach der Dr4g0n war früher so schlecht, daher bekommt er ne 3/10....

    Olde, von dir hätte ich sowas 10 mal nicht gedacht, das du mit solch einer Aussage kommst....

    Ihr wart früher genau so schlecht , aber das gibt mir nicht das Recht zu sagen, das ihr heute dafür nur 5/10 Punkten bekommt, das is kein bisschen logisch, da kann mir jeder sagen was er will....

    Wie gesagt, wenn ich mich neu angemeldet hätte als Oxenklotz, dann hätte ich bestimmt 8/10 bekommen... ihr beurteilt nach dem Fortschritt des designen... zegt mir erstmal was besseres, als das, was von euch selber is! Denn ihr wisst es selber, ihr würdet euch selber 9/10 Punkten geben, obwohl es nichtmal an meins rankommt..... Auch wenn ich mich mit diesen Argumenten unbeliebt mach, es muss eben mal gesagt werden! -.-

    Nehmen wir mal den Thread unter/über mir.... reback will eine bewertung für sein Design, das total eckig und schlecht aussieht, aber da er ja noch nen anfänger is, weiß er das selber..... Er bekommt 5/10 Punkten, genau wie ich.... HMMMM irgendwas stimmt da nicht oder? und genau deswegen komm ich mit der bewertung nicht klar, entweder ihr gebt ihm 0/10 und mit 5/10 oder ihm 5/10 und mir 9/10, denn das kanns nicht sein, ein Prof. Designer, ders drauf hat, hat mein Design gesehn und er fands genial! Er hat nur kritik an der Navi angewendet..... Naja is mir jetzt auch egal, ich weiß wies bei den usern ankommt.... is klar, wenn ich leuten was zeig, die mich früher nicht miochten, das die mich extra schlecht bewerten , von dem her....


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k7 am 17.08.2009 - 16:04:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    es kann ja vieleicht deine beste Arbeit zur Zeit sein aber was kommt nach 10/10... von mir wird nie einer 10/10 bekommen weil nichts perfect ist. Alle die 10/10 geben die lügen. sei froh das wir die warheit sagen und nicht rum lügen.

    und reg dich nicht auf ich habe schon 2/10 bekommen^^

    gegen über deinen anderen Arbeiten ist das top aber den noch nicht so gut wie andere und du willst ja eine bewertung wo wir andere Designs damit vergleichen und nicht nur deine Leistung.

    wenn es dich glücklicher macht werde ich jetzt bei dir immer 10/10 geben das dein Ego steigt...

    Darf man fragen wie alt du bist?


    Zuletzt modifiziert von xCrystalx am 17.08.2009 - 16:31:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dass mein Ego steigt? Son Quatsch, mir geht es um eine ehrliche Bewertung, die sich global Durchsetzt... Was bringt mir ne Bewertung von 5/10.... Bei meinen Designs davor hatte ich auch 5 oder so.... die absolut schlechten designs von anderen bekomm 5-7/10..... = Die Bewertung bringt 0....

    Wenn mir jetzt hier welche 9/10 geben, dann heißt das in meinen Augen, es sieht für diese Person sehr gut aus und ist nur mit außergewöhnlicherem zu toppen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Dr4g0n2k7 ich möchte dich nicht irgendwie fertig machen oder so. Mir ist nur im Forum aufgefallen, das die einschetzungen hier eh immer zu hoch bewertet werden. 10/10 ist für mich perfekt, also ein Design was jedem gefällt und das gibt es eigentlich nicht. Dein Design was du hier präsentiert ist gut jedoch fehlt mir irgendwie der kick. Ich urteile nach meiner eigenen Meinung. Für mich ist das Design akzeptabel und hat eine 5/10 verdient. Diese Bewertungen sind nicht genormt oder so. Besser ist es einfach zu sagen was man gut findet oder was man verbessern kann. Das vorstellen ist eigentlich als hilfe gedacht für die Designer, damit sie ihre werke durch kritik verbessern können und es noch einen besseren zweck erfüllt.

    Und ich möchte ergänzen.. auch wenn man noch so viele Designs gemacht hat, bedeutet es nicht, dass man mit jedem Design was bessers gemacht hat. Man kann auch mal nen "griff ins klo" machen (Auf die Allgemeinheit bezogen!).

    Ich will auch nicht sagen das ich besser bin durch kritik. Jeder kann sich glaube ich hier äußern auch wenn er viel schlechter ist als du. Es hilft dier sogar! Dann weißt du auch was die Allgemeinheit denkt und nicht nur die Designer die nicht nur auf den kompletteindruck guckt sondern auch auf die feinheiten.

    Ich hoffe du siehst das ich diese Kritik gut meine und dich nicht als schlechten designer abstempeln will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ein Prof. Designer, ders drauf hat, hat mein Design gesehn und er fands genial!


    Ok, bitte alle das Design genial finden, irgendein toller Designer fands auch genial, also schämt euch, dass ihr es nicht genial findet zwinker

    Ich kenn dich nicht weiter Dr4g0n2k7 und nach deinen Aussagen bin ich auch ganz froh, dass ich dich nicht kenne.

    Mach dich ruhig weiter lächerlich mit deinen Aussagen, die Aussage von OloX ist auch nur seine Meinung, aber hey, weine nicht gleich, weil nicht jeder deine Sachen genial findet.

    Und du kannst deine Bewertung nicht mit dem Designs von Anfängern vergleichen, einem Anfänger gibt man eigentlich keine 0/10, sonst hätte er ja direkt keine Lust mehr. Glaubst du wirklich, man würde deinem genannten Design-Beispiel im direkten Vergleich gleich viele Punkte geben?
    Ich bitte dich... .

    Das Design ist ja nicht schlecht, jedoch hab ich schon viele bessere Designs gesehen,... .

    Aufgrund der Diskussion gebe ich keine weitere Bewertung ab, sonst bin ich hier noch ein böser Mensch, weil ich dir keine 9/10 geben würde. (Auch wenn ich dir nicht viel weniger geben würde;) )

    Denk einfach noch einmal über alles in diesem Thread nach.


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 17.08.2009 - 17:23:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Bitte diskotieren über das Thema und nicht beleidigend werden. sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten