ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine email mit aktivierungs link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pure Chiller Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute,
    ich bin neu hier und habe gestern meine homepage eingerichtet,und war froh das ich dies erstmal geschafft habe aber dann kam schon das erste problem:

    Mein kumpel wollte sich registrieren und bekam keine aktivierungs eMail. Das selbe passierter auch bei 5 weiteren freunden!
    Ich musste dann einen neuen user hinzufügen und ihnen das passwort so mitteilen!

    Ich habe schon viel herumgestöbert und nach antworten gesucht und habe leider nichts gefunden, oder habe das nicht verstanden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(.

    Mit freundlichen grüßen
    Pure Chiller


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du kannst im Adminbereich unter "Konfiguration" ( => "Registrierung per Link im eMail bestätigen?" ) auswählen, ob User eine Bestätigungsemail erhalten sollen, oder nicht.
    Wähle dort einfach "Nein" und User können sich, auch ohne eine Email erhalten zu haben, einloggen und deine Seite nutzen.

    Gruß
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pure Chiller Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke das war echt hilfreich:)
    Ich werde hier öfters das eine oder andere fragen

    Liebe Grüße
    Pure Chiller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pure Chiller Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du mir vllt. helfen, wie ich den text wegbekomme wo steht: Du wirst eine email erhalten blablabla wenn ich mich einlogge?
    Das wäre dann perfekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten