ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Rat und Tips für ein Design"Skin"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    zuerst möchte ich es vorstellen obwohl noch nicht fertig. Kurze Info:

    es wird ein Skin zu einem Thema bzw Kategorie. Ich hänge an der linken seite vom switscher mir fält nichts ein wie ich ihn gut üerblenden lassen kann. Er soll so aussehen ob er aus der wand kommt. Vieleicht haben paar helle köpfe eine idea glücklich dann kommt dazu das mir die rahmen nich so gefallen hab auch keine lösung....noch nicht ;-)

    externer Link

    wens andere fehler in euren augen geben solte ^^ last es hören ;-)
    vielen dank


    DAB

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ich finds etwas extrem dunkel und ich finde irgendwie der kontrast von blaun(Header) zu schwarz(Content) is etwas extrem zunge...viele schriften sind unscharf...Dem feuer würd ich mehr hmm leuchten geben das find ich so zu lasch zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    dunkel ^^ jo ^^ is ja noch nich final ^^ zum schluss kommen die korekturen glücklich
    wiederum past es zur geschichte glücklich


    Zuletzt modifiziert von DAB-FX am 12.08.2009 - 18:31:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja das blaue finde ich auch nicht so gut oben im Header und die Navigation siecht zwar super aus aber finde die passt nicht werklich zum Rest da wurde so alt style besser pasen


    Zuletzt modifiziert von blue am 12.08.2009 - 19:16:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die schrift ist an manchen stellen nicht lesbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten