ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Eingetragene Emails vom Newsletter.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo!
    Ich hab mal bisschen in der Sufu geschnuffelt lachen und diesen Thread gefunden:
    externer Link

    und diesen Code der die Emails aus der Datenbank liest.
    $newsletter = @db_result(db_query("SELECT count(email) FROM prefix_newsletter"),0);
    echo $newsletter;
    
    $ergnlempf = db_query("SELECT email FROM prefix_newsletter ORDER by email ASC");
    while ($row = db_fetch_object($ergnlempf)) {
    $nlempf .= '&raquo; '.$row->email.'<br>';
    }
    echo $nlempf;

    Da ich ja so viel Ahnung von PHP hab, hab ich diesen Code einfach bei .../admin/newsletter.php eingefügt. Anschließend getestet.

    Nun sieht das so aus:
    Screenshot - zukunftiges Aussehen:

    Zum verdeutlichen habe ich jetzt die Textarea einfach nochmal in der PHP Datei kopiert.

    Meine Frage:
    Würde das gehen, dass man nun die eingetragenen Emails in einem solchem unveränderbaren Feld anzeigen lassen kann? Mit inkl. Überschrift (Siehe Bild)

    Würde das gehen & wie? (Wäre mein Wunsch :D)


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Devil am 12.08.2009 - 14:41:47
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Danke ich habs selber hinbekommen lol.
    Klicke hier:


    Zuletzt modifiziert von Devil am 12.08.2009 - 18:20:02
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Eine Frage: Wozu soll das gut sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Bestimmt deswegen hat keiner was gepostet :/
    Für mich ist es nützlich. Ich kann schauen welche Emailadressen eingetragen sind und welche einfach nur so "Spam" sind und wieviele vorhanden sind.
    Und ne kleine Übung wars auch.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil
    Ich kann schauen welche Emailadressen eingetragen sind und welche einfach nur so "Spam" sind und wieviele vorhanden sind.

    Was sollen denn in diesem Fall "Spam"-Email-Adressen sein?
    Und woran erkennst du diese?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Devil
    Ich kann schauen welche Emailadressen eingetragen sind und welche einfach nur so "Spam" sind und wieviele vorhanden sind.

    Was sollen denn in diesem Fall "Spam"-Email-Adressen sein?
    Und woran erkennst du diese?

    Och Mensch Jani. Z.b. "fjadsfhasjdfhsdjfhskd" oder "aksdjaskdjask" oder "adskjaskdjaskdjasdkajsdkasjdaskdjaskdjaskdasjdaksdjaksdjaskdjasdjkaskda" oder...oder...das hab ich damit gemeint. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten