ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    affe94 Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab mal ne frage und zwar:
    Hat mein Kumpel von hier des Script genommen und nun wollten wir so ein Premium System machen(Hab auch schon alles gefunden zum hinzufügen usw.)nur kann man das irgendwie einstellen das ein User die Coins dann nach einer bestimmten aktion verliert oder das man die coins irgendwie manuell abzieht :Dhab nämlch nicht soviel ahnung mit dem ganzen hier und mein kumpel hat leider auch noch nix rausgefunden wäre also net wenn ihr uns da mal helfen würdet:Dlachenlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten