ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallerie Thumbnails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    netus Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal,

    also ich hab mich vor kurzen das script gezogen und bin auch begeister davon, danke mal an dieser stelle :-)

    so nun teste ich die verschiedenen optionen und bin heute bei der gallerie gelandet.

    das problem ist, die thumbnails und bilder werden im firefox dargestellt und im internet explorer sind nur diese schönen kleinen kreuze zu sehen !!

    edit: hat sich erledigt hab das problem gefunden

    so nun eine andere frage...

    kann man in der gallerie nachträglich die kategorien sortieren oder sogar überkategorien erstellen, da ja sonst das ganze recht unübersichtlich ist

    gruß
    netus


    Zuletzt geändert von netus am 14.06.2005 - 07:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten