ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ENDLICH fast FERTIG

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sodann ihr kleinen Jedaaaas,

    muss auch gleich mal ein sehr großes Lob aussprechen: ich hatte ja mit vielen noch disskutiert und nach der doch sehr langen vergangenen zeit des nachdenkens und forschens welches cms ich jetzt wohl nehme, bin ich wieder zu deinem Clanscript gekommen !!

    doch leider werde ich mal wieder aus dem design nicht schlau... hatte dein grundlayout genommen und stark verändert ! aber die Probleme kann man ja schon sehen ...

    aXez.de
    => die tabellen scheinen einen weißen bg zuhaben obwohl die css datei schon dem entsprechend verändert worden ist !!...

    dank euch alle schon mal für Vorschläge

    greez
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mein tipp versuch mal die css datei anzupassen.

    generell ist ein design für das clanscript extrem einfach. les dir dazu auchmal das thema "eigenes Design" im handbuch durch... bei speziellen fragen steh ich dir gern zur verfügung, nur im moment nicht so extrem wegen prüffungen so in 10 tagen kann ich auch mal hand anlegen +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol jeder ist in schulstress.. naja, verdammt muss ja auch noch was erledigen

    freu mich schon wenn wir die sache angehen können, hab da alleine gar kein nerv für !!

    über soft von dir lächeln

    wünsch dir erfolg bei deinen bestrebungen

    cya
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel gelöschter User
    Carlos ist Doof hö hö
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noob gelöschter User
    immer diese spinner....

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte



    Zuletzt geändert von carlitos am 24.05.2004 - 23:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten