ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » gamerscore gemeinde

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir sind eine "Community" die in Xbox Live besteht. Wir verleihen untereinander Spiele und wollen ds ganze jetzt "Profesioneller" machen da es so nicht wirklich übersichtlich ist und man erstmal rumfragen muss wer welches Spiel hat. Daher brauche ich jemanden der uns das Programmiert.

    Meine Vorstellung:

    Der Admin trägt immer die Aktuellsten Spiele mit Bild ein, es sollte auch möglich sein diese wieder auszutragen, daher wäre eine Liste im Admin bereich nicht schlecht.( Kategorien wie PS3, Xbox 360 und co eventuell)
    Der User kann nun auf einer extra Seite, die z.B. Spiele verwalten heißt, seine Spiele in der Liste auswählen, die Anzahl eintragen die er davon besitzt.
    Nach dem Eintragen sollte man auf einer Seite z.B. "Meine Spiele" sehen welche Spiele der User hat, auf dieser Seite sollte der User noch die Option setzen können ob das Spiel zu verkaufen ist bzw verliehen!
    Zuletzt braucht das ganze noch eine suche!
    Ein User sucht das Spiel "XY" und bekommt dan angezeigt wie oft das Spiel vorhanden ist für Verkauf + verleih. Darunter Sollte dann die Liste der gefunden User sein.


    Ich hoffe ich konnte es etwas erklären. Wir sind recht viele Leute. Wir wissen nicht wie weit reichend das ist, aber wir schätzen ca. 300 Leute sind schon daran beteiligt.

    Daher brauchen wir das schon recht schnell und dringen. Bezahlung ist möglich aber im begrenzen maß, da ich es aus eigener Tasche finanziere und ich als alter Soldat bekomm kaum Geld!! Über zusätzliche Werbung wären wir einverstanden! Ich kann auch Webspace zusätzlich anbieten! Es is dringend.

    Meldet euch:
    Icq: 255-957-590
    Msn: iron_fighter_@hotmail.de
    Email: schubert3@gmx.net

    Mfg
    Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten