ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul Projekt: WoWGuildRanking

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Placida Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    freunde von mir nutzen schon seit langer Zeit ilch und daher habe ich mich entschieden ein kleines Modul für die version 1.1 zu schreiben.

    Das Modul WoWGuildRanking soll es euch ermöglichen Member in eurer gilde anhand eines Rankings zu vergleichen.
    Dieses Ranking erstellt sich nach den aktuellen WoW Armory Daten die für den jeweiligen Char hinterlegt sind.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das kleine Modul für mich testen würdet...
    Meiner erfahrung nach dürfte es eigentlich zu keinen größeren Fehlern kommen.

    Wie ihr seht is das Modul nicht in der v.1.0 verfügbar, dass liegt daran das ich von dieses Bug weiß:

    - Man kann auch Charaktere auserhalb der Gilde hinzufügen
    - Das Design ist schrecklich

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen wenn ihr bugs findet schreibt sie mir bitte als Mail an: hamster@chaosfreunde.ath.cx
    wenn ihr lust habt was am Design zu arbeiten dürft ihr das gerne tuhn und vorallem dürft ihr mir gerne bescheid sagen damit ich das in der "offiziellen" Version übernehmen kann.


    Änderung bis zur Version 1.0:
    - neues Design
    - schnelleres updaten der Charaktere (soweit es möglich ist)
    - Charaktere auf die Gilde beschränken

    Grüße
    Placida


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    1. ilcheigene funktionen benutzen! (dbquery, tpl klasse, usw, siehe doku)
    2. die in der "wowguildranking.php" angegebenen farben für die CSS ... naja, es gibt nur eine "schwarz" css, die anderen farben existieren nicht
    3. du solltest darauf aufmerksam machen das curl benötigt wird.
    4. bitte sieh dir eine modulvorlage einmal an!

    so also das modul würde leider in der betasektion keine freigabe erhalten da die ilcheigenen funktionen umgangen werden, bzw, eigene funktionen benutzt werden.

    ansonsten nett zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo , hier gibts mehr infos für Entwickler

    externer Link
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten