ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Uploadfunktion der Bilder, erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli, hallo @ all, ich benötige folgendes für die bilder uploadfunktion^^
    ich möchte ein bild hochladen, was direkt auf dem server geschnitten werden soll, mit einer auswahl die man über das bild schieben kann, vergrößern, verkleinern ect.,die auswahl sollte allerdings maximal 500px mal 500px groß sein und nicht kleiner als 80px mal 80px, und die auswahl sollte immer quadtratisch sein z.B. 450x450 oder 319x319 usw.

    ich habe sowas ähnliches auf der esl seite gesehen, weiß aber nicht genau, wie man das verwirklichen kann, dass es auch auf meiner seite funktioniert^^
    hat jemand eine idee???

    hier mal nen link zu nem screen von der esl, zur genaueren vorstellung was ich meine zwinker

    externer Link

    wäre echt genial wenn mir da jemand helfen könnte zwinker

    lg Botox84


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 11.08.2009 - 08:10:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten