ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login nach Install. und einige Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Raffnir Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Also ich hab da en Problem mim einloggen nach der installation. Alles lief eignetlich einwandfrei, doch als ich dann die hp aufrief, sah man schon einige Fehler. Bei Lastwars, online und geburtstag ist jedesmal ne Fehlermeldung zu sehn und auch bei News.
    Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei und wollte mich einfach ma ins adminmenu einloggen. Ich gab Name und pw ein, klickte auf ok und landete wieder auf der Loginseite mit dem fehler über der Seite : Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rom-gilde/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 71
    So, danach hab ich das ganze nochma neu hochgeladen mit Filezilla, und hab dann gesehn das es bei 2 dateien eine fehlermeldung gab: einmal bei /install.sql und einma bei /include/admin/archiv.php. Beide hatten ne fehlgeschlagene Übertragung.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

    Mfg Raffnir


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: rom-gilde.bplaced.net/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Lade die Datein nochmals neu hoch... vorher wenn vorhanden die Datein vom FTP löschen (sollten die da schon vorhanden sein).

    Sollte es klappen gehe am besten in deinen phpmyadmin und lösche da den inhalt der datenbank und führe dann die install.php erneut aus!!

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Raffnir Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm, die Dataien hab ich schon mehrmals neu hochgeladen aber der Fehler beim hochladen bleibt immer bestehn.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    HAst du den die genannten datein auch vorher wieder gelöscht bevor du die erneut hochgeladen hast!! Und wie überträgst du datein "Übertragungsmodus"!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Raffnir Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mach alles ueber Filezilla, hab mich mim ftp server verbunden, die dateien gelöscht und dann wieder neu hochgeladen. Nur der Fehler bleibt...

    EDIT:

    Habs heute nochma versucht, jedesmal wenn ich die fehlerhaften dateien lÖsche und wieder hochladen will, fragt er mich mehrmals ob ich die vorhandene datei überschreiben will. So als würde ich mehrmals die gleiche Datei hochladen grumml . Hab einfach auf abbrechen geklickt und die datai wurde als erfolgreiche übertragung angezeigt.
    Danach hab ich die Datenbank geloescht und nochma neu installiert. Aber die Fehler sind trotzdem noch immer da...

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rom-gilde/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 71

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/rom-gilde/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 67

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rom-gilde/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 58


    Zuletzt modifiziert von Raffnir am 11.08.2009 - 13:21:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Raffnir Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiss jetzt woran es lag.

    Einfach Firewall aus und die Dateien konnten richtig hochgeladen werden zwinker

    Danke für die Hilfe

    mfg Raffnir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten