ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Keine Berechtigung für Media Manager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Netz Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich habe die Tage das Modul Media Manager geladen und installiert. Soweit funktionert alles, so wie es soll, bis auf eine Kleinigkeit:

    Wenn die User oder auch die Gäste unserer Seite auf den Link z. B. "Game Trailer" klicken kommt das Fenster "Keine Berechtigung" und man wird aufgefordert sich einzuloggen.

    Wenn man dies dann tut kommt ein Fenster "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S". Bei menem Account funktionert alles einwandfrei nur bei allen anderen nicht (auch nicht bei denen, die auch Adminrechte auf der Seite haben.

    Weiß jemand einen Rat, oder hat jemand das selbe Problem schon gehabt und erfolgreich gelöst?

    Vieln Dank im Voraus für die Hilfe


    EDIT: Kann geschlossen werden, da sich das Problem im wahrsten Sinne des Wortes von selbst gelöst hat. Geht jetzt, ohne das ich irgend was geändert habe.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Netz am 10.08.2009 - 17:01:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten