ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Gästebuch freischaltung

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nö nicht wircklich nach install.php löschen steht bei mir nur spass haben lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    danach muss man auch nichts mehr machen. du lädst die daten hoch, installierst, und löschst die install. fertig...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja nur bei mir gings irgendwie nicht keine ahnung. Ich hab dann die ganzen dateien,nachdem ich die Install gelöscht hatte, nochmal per hand in ihre Ordner geladen und danach ging es dann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    darkstar09 Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry fr das aufwärmen alter Threads aber
    Die antwort ist easy

    Weil du die funktion im Gästebuch im Admin menü findest dorte steht ganz klein ob der eintrag freigegeben wird oder gesperrt wird

    und natürlich auch alle anderen einschreibungen die gemacht wurden kannst du endweder freigeben oder sperren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten