ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Paypalkonto Überweisung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    also ich möchte mir einen Gameserver anmieten und dafür braucht man ein Paypalkonto. Leider bin ich noch nicht 18 und daher muss ein anderer aus dem Clan das für mich machen. Wie muss ich nun die Überweisung ausfüllen (bin bei der Sparkasse)? Er hat mir nur Daten wie Händlerkonto-Identifikationsnummer und Accountname geschickt. Ich kann nicht mit im direkt reden weil er ist noch ca. ne Woche in Amerika (Jahr im Ausland) und hat da viel um die Ohren (Freundin und so) etc. etc.
    (Ich weiß das passt nun nicht so ins Ilchforum, aber hier gibt viele Leute und man erhält hier meist schnell gute Antworten:))
    Danke für die Hilfe im Vorraus

    MfG Titanpower
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Man muss 18 sein? Ist das nicht auf 16 gesetzt?
    Wenn nicht, bin ich dort illegal angemeldet lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hab zuletzt als ich noch 15 war auch was überwiesen. Es geht also auch unter 16.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo nur das Anmieten von Gameserver setzt volle Geschäftsfähigkeit Voraus, und die hat man erst ab 18
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich aufgeklärt er hatte mir die falschen daten geschickt zunge
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten