ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2. Site Admin Rechtevergabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin nur der Verwalter der Page und habe 2. weiter Admins bennannt.
    Jetzt war ich eine Zeitlang nicht da und sie wollten einen 3. zum Admin machen, aber es ging nicht! Warum?
    Nur ich konnte es, Warum das?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Weil nur der Admin mit der ID 1, in diesem Fall du, andere Admins ernennen kann.
    Dadurch soll verhindert werden das kein weiterer Admin willkürlich andere zu Admins machen kann oder anderen Admins ihres Status berauben kann. Was ja durchaus bei streitigkeiten denkbar wäre. Er könnte zwar noch genug anderen Schaden anrichten, aber bei regelmäßige Backups sollten die sich in Grenzen halten
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK danke für die Info
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten