ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe, HELFT MIR!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    Hi leute ich brauche eure hilfe!

    ich bin metal liebhaber und ich kann hiphop aufs verrecken nicht ab.

    soweit so klar, <sarkasmus>sollte für jeden menschen logisch nachvollziehbar sein</sarkasmus>

    nun wurde ich aber eingeladen dem event beizuwohnen und vielleicht auch noch andere mitzubringen.

    nun meine fragen:

    • muss mein arsch aus der hose schauen?
    • darf ich mit dem kopf auch seitwärts "nicken"?
    • darf ich auch mamas schmuck anziehen? (ich habe keine goldkettchen parat)
    • muss ich auf meinem handy hiphop haben um mich in eine gruppe zu stellen die alle gleichzeitig aus ihren handys hiphop schallen haben?


    und was mach ich wenn die über ihre interpreten / lieblingslieder reden?

    gibt es standard floskeln die ich \"bringen\" kann um vorzugaukeln das ich ein hüpfhopf wissen habe?

    wie sage ich dem kumpel das seine texte \"übelst rocken\" ... sagt man da sowas wie \"man deine rhymes shizzlen mich voll in meinen innereien ey, y0\"

    ich habe leider im moment keine lust die ganze flasche berentzen zu trinken bis ich so besinnungslos bin das ich auch hiphop gut finde.

    bitte helft mir!

    P.S.: leute aus der region ihr könnt auch kommen, seit wenigstens ab 10 da und feuert illflow an zwinker

    betroffene Homepage: www.exhaus.de/index.php?siteID=24&eventID=1577


    Zuletzt modifiziert von annemarie am 25.07.2009 - 19:30:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    also als erstes:

    HIP HOP 4 LIFE !!

    als zweites:

    Wenn dich jemand was fragt und du keine Ahnung hast:
    - entweder die Fresse halten zwinker
    - oder schnell aufs Klo rennen

    Drittens:
    Du kannst auch mit dem Arsch seitwärtz nicken und deinen Kopf rausholen

    Viertens:
    Mamas Schmuck ist out, Lieber die Perlenkette von Oma
    Alternativ geht auch ein "Abzieh-Tatoo" aus der KaugummiPackung

    Fünftens:
    HandyMucke klickt mies. HipHop Braucht Beat,
    Also bring ne BoomBox und trag sie wie Jacksons Fife auf der Schulter

    Standard-Floskeln wären:

    "ALTER" "JO" "WAS GEHT" "MKAY"

    Wenn ein Lied gut ist:
    "jo Das Chillt, alter"

    Außerdem ist Berentzen fehl am Platz
    Pack ne Flasche Jägermeister ein und lass deinen Harten raushängen lachen


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 25.07.2009 - 19:39:52
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vlll geht blasphemy noch als Blackmusic durch, immerhin ist der Lead-gitarrist schwarz.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ist Black Metal auch "black music" ?
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von DjGeCk0
    Wenn dich jemand was fragt und du keine Ahnung hast:
    - entweder die Fresse halten zwinker
    - oder schnell aufs Klo rennen


    ok, aber wenn ich die ganze zeit das maul halte oder mich jemand aufn klo fragt was dann?

    ich brauche mehr alternativen

    ZitatZitat geschrieben von DjGeCk0
    Alternativ geht auch ein "Abzieh-Tatoo" aus der KaugummiPackung

    kk, in welchen kaugummis bekomm ich abziehbilder erschossener hiphopper?

    ZitatZitat geschrieben von DjGeCk0
    HandyMucke klickt mies. HipHop Braucht Beat,


    ach sind das hinten im bus oder vorm bahnhof gar keine hiphopper?
    das verwirrt mich, die hören doch da auch immer sprechgesang.

    da fällt mir auf ich habe noch NIE jemanden hinten im bus gehabt der metal auf seinem handy abgespielt hat, ich hör immer nur das blechne scheppern eines ehemaligen basses aus nem razor handy.

    manchmal auch 3-5 gleichzeitig und jeder spielt was anderes und alle nicken rum als wenns grad voll geil ist.

    ZitatZitat geschrieben von DjGeCk0
    Pack ne Flasche Jägermeister ein


    nein, immer wenn ich jägermeister trinken will bin ich alleine, da trinkt keiner mit, die waschlappen, immer nur met, bier oder anderes genervt

    muss ich nun meinen arsch zeigen um soziale anerkennung zu bekommen?
    sry, ich bin irgendwie falscher jahrgang, aber ich brauchte früher nie dieses gruppenzwangzeug mit besteste/neueste/teuersteste sachen haben und sie jedem zeigen wo ich nur kann.

    aber danke schonmal für die hilfe


    Zuletzt modifiziert von annemarie am 25.07.2009 - 19:49:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ach sind das hinten im bus oder vorm bahnhof gar keine hiphopper?

    meist nur kleine Kinder...

    nein, immer wenn ich jägermeister trinken will bin ich alleine, da trinkt keiner mit, die waschlappen, immer nur met, bier oder anderes =(


    igitt, Met...
    egal .so kannste halt DEINEN HARTEN raushängen lassen und hast nen Pluspunkt mehr

    muss ich nun meinen arsch zeigen um soziale anerkennung zu bekommen?

    sowas machen nur Arschgesichter

    sry, ich bin irgendwie falscher jahrgang, aber ich brauchte früher nie dieses gruppenzwangzeug mit besteste/neueste/teuersteste sachen haben und sie jedem zeigen wo ich nur kann.

    Brauchste net, solange du keine weissgeschnürten Springerstiefel trägst kannste auch ne Jogginghose vom SecondHand anziehen...

    aber danke schonmal für die hilfe

    kein Ding ^^ Viel Spass beim Umsetzen der Tipps
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ach ich habe auch angst das ich vom passivrauchen high werde und dann jemanden verletze. wieviel "raucht" denn so ein hiphopper bevor er psycotisch wird?

    was antwortet man denn wenn da jemand "stress sucht"?
    also so wie "ey alda ich fick dei mudder du fotze" (brrrr)

    und muss ich dann auch in dem gleichen deutsch antworten?

    das ist alles so neu für mich =/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Ich oute mich nun auchmal als alter Matel Freak... durch mein intensives Studieren der posirlichen Gruppe HipHoper kann ich dir folgende ratschläge geben.

    1. Hänge an das Satzende imme "alter". Für den Anfang sollte das reichen solltest du aber länger als eine Stunde in der Szene sein könnte das auffallen was zu heftigem "dissen" führen könnte. Deshalb mein nächster tipp.

    2. benutze fäkalsprache so ist deine freundin keine freundin sondern eben eine "Bitch" und dein Freund ist kein Freund sondern ein "Alter" kleines Beispiel. Ey Alter nimm die Augen von meiner Bitch!!

    3. Das Wörtchen auf solltest du dir auch gut merken. Wenn du irgendwo hingehst wird diese Wort häufig verwendet zb. Gema auf Klo oder Gema auf Bahnhof. Hier gibt es Fortgeschrittenen Version. Indem man sagt gema Klo oder gema Bahnhof.

    4. HipHop ist eine sehr junge Szene also verhalte dich auch dementsprechen sprich Tanze Cool das macht man indem man sein Shirt das natürlich XXXXL sein muss öfter an sich herrumzupft das machst du immer dann wenn dich jemand anspricht.

    5. An den Eiernkratzen immer dann wenn alle zusehen

    6. Basecape nicht vergessen *Plicht* auf gar keine fall das basecape falschherum aufsetzetn das ist out auch den Schirm vorne nicht deiner Kopfform anpassen sondern Bolzengerade lassen. Sieht wirklich am coolsten aus.

    7. Lerne Intensiv die Gossensprache Sätze wie Wir haben die Szene gefickt oder Alle Bitches hebt die Arme hoch, wir feiern Party, doch eigentlich will ich nur sehen wer hier behaart ist. Muss in Fleisch und Blut übergehen.

    Schreib bitte ob du es Überlebt hast und wenn ja wieviel Tritte die Klotür ausgehalten hat bis sie aufgegeben haben ^^

    in diesem Sinne Viel spass beim Hüpfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    zwinker

    ich werd versuchen meinen überlegenen metal-geist gegen diese hüpfkultur einzusetzen.

    kann ja cam mitnehmen und knipsen lachen

    aber ne, nachher werd ich noch "abgezogen" weil ich so ein "cooles" "blitzteil" hab "y0 alter" ... "ey"

    jo "zänx" an die "checker" die mich gezeigt haben ich meinen "flow" einzusetzen habe ^___^

    habe auch n notfallplan entwickelt, gibt bestimmt WOW suchtkrüppel da dann red ich irgendnen scheiss von farmen und leveln und das die kacknoobs wegsollen.

    denn auf internetslang pwn ich die b00ns to teh ground kthxbyekickbanignore!

    annemarie`
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    haha auch hiphop fans /ja ich/ könne sich normal artikuloieren und auch zum gymi gehn.. is ja nich so als wären alle dumm nur wiel der kop durchgeschüttelt wird. xD

    und zu der hose unterm arsch...die beste alternative is du nimmst ne krasse jeans und schneidest den arsch raus!

    auf klo... imma n bier oder n jägermeister in der hand, wenn dich einer anspricht einfach trinken^^

    aber so schlimm kanns ja nich sein wenn du auf son event gehst =D

    i hör ja auch rock, kein metall aber so die richtung..oder? xD
    aber bass im körper is einfach das beste =D
    tanzen, beatbox feiern alles einfach soein clubfeeling da kann nichts mmithalten!

    nur beim biken oder extremsport generell geht hüpfhopf ( so geil as wort xDD) nicht ...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    dafür passt heavy metal am besten zu actionfilmen ... und generell, siehe Heavy Metal oder Heavy Metal F.A.K.K. 2 zwinker

    btw, habs gut überstanden mit leichten schleudertrauma lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten