ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News verschieben?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es eine möglichkeit, altere news ZB: nach einen update dazu, wieder nach oben zu schieben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm also so generell ist das net so leicht, ich könnte das natürlich so einbauen das die news mit option nach dem editieren wieder ganz oben ist im moment geht das aber nur indem du die datenbank veränderst also im phpmysql admin rumfummelst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cunem gelöschter User
    hallo ich wollte kein neues thme dazu öffnen deswegen schreib ich es hierh her lächeln

    ich hätte ne frage, wie kann mann den mitleren block verschiben oder dir görsse ändern außer im template ordner natürlich lachen dass ist grad ein riesen grosses problem für mich, mein kopf tut schon weh und die wand hällt es auch nicht mehr aus :))))

    Danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ausser im Template ordner?
    Was das Design angegeht kann man alles im entsprechenden Ordner im Designordner verstellen.

    Für die größe des mittleren Blocks sind die dateien footer.php und header.php verantwortlich!
    Dort musst du die größe deinen Wünschen entsprechend anpassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cunem gelöschter User
    ich hab einigen im header und footer veruscht aber weil ich mich nicht su auskenne hatt es igrend wie nicht gekappt, entweder sind die boxen in ganz anderen ort gekommen oder alees hatt sich untereinander aufgeordnet lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten