ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » viele Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    alexgold Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich die Allianzen Box aktivieren, dann kommen immer fehler!! wie kann ich bilder in die gallery hochladen? wei können user avatar hochladen jo das war es eigentlich auch scho
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    für die box gibt es ein update.

    für die gallery du must dem ordner gallery im ordner include/images chmod rechte 777 geben genau wie dem ordner avata auch im selben ordner dann können user avata hochladen...

    wegen der gallery, könnte gut sein das es bei dir trotzdem nicht geht weil die gallery ein bischen verbugt ist da wird aber bald mal ein update kommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten