ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum FIXE POSTS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RSE KellerKind Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Freunde,

    jeder kennt das Standard Forum.. Thema anlegen usw. dann posten.

    Nun möchte ich aber das z.B. Regeln in einem Fixen Thread ganz oben angezeigt werden.

    Ein beispiel dazu zeige ich euch hier:

    forum.swisssoldiersclan.ch/forumdisplay.php?f=54

    In dem Fall heisst es ankündigungen. Ich hätte dort gerne Regeln, Clan treffen. Handy nummern von den Clan membern.. usw. die sollten fix dort stehen, nur die admins sollten diese verändenr können. (wenns nciht geht Thema schliessen ist ja auch ne lösung!)
    Hat jemand dazu erfahrung? schon mal so etwas gesehen oder erstellt? Ich konnte das leider noch nicht finden.

    Liebe grüsse
    KK


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist geplant für Ilch 1.2, siehe hier.
    Das dauert allerdings noch ne Weile. zwinker
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Schau mal hier: externer Link
    Die ersten drei Themen bleiben immer oben. Das zweite und dritte Thema kann zusätzlich von einfachen Usern nicht beantwortet oder gar verändert werden.

    Meinst du nicht sowas? Wenn ja, dann kann ich dir mitteilen, dass es diese Funktion in 1.1m bereits gibt. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RSE KellerKind Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das heisst dann Festes Thema oder Thema schliessen richtig?
    das weis ich bereits, aber die zwei bis drei Themen sollten sich leicht abheben.. und das sollte ja möglich sein,

    so ein bis zwei cm abstand zwischen dem ersten Thema zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Also möglich ist dies schon, jedoch nur durch Bearbeitung einiger Dateien. grumml
    Vielleicht findest du ja Jemanden, der dir hilft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten