ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » bbcode

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schock Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!!

    hab die Seite jetzt neu gemacht und es sind jetzt auch keine fehler da ^^ , nur das vor zwei Tagen ich ein bbcode rein getan habe damit man auch im Forum Video, Bilder, Screenshots und so klapptext, html, php, css usw rein tun kann ^^

    am Anfang war alles super und es ging auch alles sogar das mit Bilder und Videos, zwei Tage später merke ich das dort Bilder nicht gehen wen ich eine Adress eines Images rein geben kommt das hier:

    sauer/i88.photobucket.com/albums/k172/ciubi/f/funny0478.jpg" alt="" title="" border="0" class="bbcode_image" style="float:none; margin: 5px;" />

    wie gesagt zuvor ging es und ich habe auch nichts verändert nach her das ist von Automatisch nach einigen Tagen aufgetretten!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du smilies wie :/ die sind fail, weil dann in http:// auch ein smilie wäre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    @ assault: mit dem richtigen regex wird das net passieren lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schock Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke schön assault ^^

    und schönen Myr hast du da ^^ hab den auch!!

    Zuletzt modifiziert von Schock am 02.07.2009 - 14:30:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten