ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Benutzercenter zu breit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Don Alex Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    187
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe das Benutzercenter von Mairu installiert. Zunächst großes Lob das ding ist der HAMMER! sollte als standart bei ilch sein lächeln

    nur ein Problem mit meinem Design und zwar ist das teil zu breit was soll ich tun?

    hier ein Bild

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich hab da glaube ich 2 Templates bei, bei extras schau mal in die Readme, eins sollte nicht so breit sein.

    Naja und zugegebener Maßen kam die Idee nicht von mir, ich habs nur nochmal etwas umgeschrieben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Don Alex Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    187
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    perfekt dankeeeeeee lächeln

    naja trz saubere leistung lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten