ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch 1.2 Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Don Alex Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    187
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine kleine Frage ich habe immoment die Version ilch 1.1 I und ich wollte bald mich mal Stück für Stück bis ilch 1.1 M hocharbeiten. Nun habe ich aber gelesen, das nach der Version M nun ilch 1.2 kommen soll.

    Kann man egal von welcher 1.1 Version auf 1.2 gehen oder nur von M (neueste) auf 1.2?

    Damit ich weiß ob ich einfach warten soll oder mich schonmal auf M arbeiten soll damit ich danach auf 1.2 gehen kann.

    Und noch eine Frage wann dürfen wir den damit rechnen? (freue mich schon wie sonstwas darauf :))

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.2 wird noch ne Weile dauern, vielleicht zum Ende des Jahres.
    Generell ist davon auszugehen, dass ein Upgrade von 1.1 auf 1.2 ohne große Probleme möglich sein wird, aber natürlich ist das auch abhängig von den installierten Modulen.
    Die aktuellste Version zu haben, ist aber immer ratsam.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn es ein update gibt, dann nur von 1.1m auf 1.2

    und: fragt doch nicht immer nach einer neuen version... benutzt doch erst lieber mal die suchfunktion. dann würdet ihr wissen wie der stand ist!

    glaub das ist jetzt schon der 4. thread in der woche...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten