ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Bilder frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich weiss nicht ob das hier genau reingehört eigendlich schon hat ja was mitn design zu tun! naja hab mal ne frage also ich hab ein neues design gemacht was noch nicht ganz fertig ist weil da noch paar bugs sind! und eins davon ist im menü ist ja sone reihe wo der menüpunkt bzw. box reingehört aber bei boxen wiederholt sich dann dieser balken und dann soll nicht sein ich will das er sich dann streckt! wie kann man das machen?
    MFG Blacktiger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Haste mal nen Screenshot dazu?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa So soll es aussehen und soist es ! wie kann man das ändern?


    Zuletzt geändert von blacktiger am 06.06.2005 - 20:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du möchtest also einen gleichmäßigen hintergrund in der box haben? ja?

    Dann würde ich mal sagen mußt du den Hintergrund sauber schneiden ungefähr -->> so <<-- und als background image in den <TD> Tag packen.

    Deine Boxen dürfen das allerdings nie breiter werden als Menü Header/footer sonst siehsts .... aus

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich versuchs nachher mal! danke für deine hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten