ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » iLch admin Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Heyho ich nochmal ^^
    Habe eine frage.
    1. Unzwar nutze ich das iLch admin Menü auf einer Homepage von einem Freund die ich leite.
    Wollte fragen ob ich auch das Admin script nehmen kann, um es für eine andere nicht gaming homepage zu nutzen?
    Das einzigste was ich in dem admin menü nicht gebrauchen kann ist die Clanbox.

    2. Darf man nur das design oder auch das script ändern? (Copyright bleibt ja drauf)

    3. Und kann ich das design nehmen und nur einfach den header ändern (dann würde es passen von den farben usw.)

    Ich bin schon lange dran zu googlen aber ich finde kein passendes Admin Script... (was auch kostenfrei ist)
    Und ich finde auch keine einzelnen sachen die ich gebrauchen könnte. (News, login & forum usw.)

    Ich habe nur ein CMS script gefunden aber das ist 50MB groß und lässt sich nicht installieren.


    Bitte um antwort...
    Mfg ReBack


    Zuletzt modifiziert von reback am 09.06.2009 - 16:34:27
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Zu allem Ja. Beschäftige Dich mal mit GPL zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    GPL?
    ^^
    Aber danke für deine schnelle antwort zunge
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ach und zu frage 2 ^^

    Meinst du Ja - Man darf nur das design ändern oder
    Ja - man darf auch das script ändern.
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    2.)
    Meinens wissens kannst du alles ändern.
    Du kannst es pink gestalten und kleine Herzchen reinklatschen. Den Code nach deinem Wunsch ändern.

    Das Copyright ist vorhanden...du sagst nicht:
    " Ja...ist meins -hab ich erstellt haut ab" (oder so ähnlich ^^)...dann geht das doch alles klaro


    3.)
    Du kannst Designs ändern...
    Designs Allgemein...wenn nix in der ReadMe von wegen "Design darf ich bearbeitet werden" steht kannst du alles dran ändern.
    Wenn du jetzt einfach nur den Header änderst in dem du eine andere Farbe benutzt macht es dem Designer wohl kaum was aus.

    Copyright vom Hersteller vorhanden - passiert nix.

    Wenn was falsch ist verbessert mich lachen

    Mfg.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ReBack Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Kein Problem zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten