ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » email browser

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    bei jedem webspace denn man sich heute hollt sind email adressen unter der domain dabei nur man muss immer die mails per outlokk ziehn oder der gleichen ...
    wäre es technich möglich einen online email browser für das ilch script zuschreiben ..... das würde alle useren helfen und das leben erleichtern das die admins dann nicht immer die zugangdaten dauernd noch mal sagen müsten dachte mir das man das email script eine bindet wie das normale profil nur das mann dann dort nur die zugangsdaten eigibt und fertig ...
    im navmenü braucht mann dann nur noch auf emailkonto klicken und mann bekommt die mails angezeigt
    fragt scheiss idee gut idee ??
    und kommt mir nicht das soll ich doch selbst schreiben !!
    ich kann das nicht und ich dachte mir hier wollt ihr ideen für euerer script die ihr umsetzt !!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich nutze sowas das nennt sich E-Mail weiterleitung müsste es normal auch geben sprich keine E-Mail wird gespeichert sondern an den account des users zugeschickt bei mit z.B. admin@zocker-eppingen geht an meinen account bei arcor.de

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich weis net ich denke ichr wollt verbesserungen ??!
    wenn einer was schreibt dann bekommt er andere lösungen aber als verbesserung nehmt ihr das selten an !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich denke mal das es Technisch auch nicht möglich wäre auser du hat einen Root server ! Deswegen habe ich dir auch eine alternative geschieben!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    siehst du das ist ne super antwort jetzt check auch ich das warum ...*g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    unsinn, warum sollte das technisch denn bitte nicht möglich sein; es gibt genügend free webmail scripte, die man bestimmt soweit anpassen könnte. die frage ist nur: wer machts und brauchts überhaupt jemand.

    ich hab selbst, als ich noch Mamboianer war, so was für Mambo integriert; ging alles einwandfrei. aber Mambo is eben leider nicht Clan-tauglich.
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Deutsch Gramatik ich schreibe hier in der Möglichkeits form! Von daher kann es schon sein das es geht aber wie schon gesagt: Es ist möglich, also nicht es kann oder kann nicht sondern vielicht.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 11.06.2005 - 13:35
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *g*
    macht mal low war nur ne frage ...
    ich und meine jungs fänden es geil !!
    und script sind erfolgreich wegen dem was sie können ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten