ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » IP Anzeige im Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Natox gelöschter User
    Hallo!
    Ich hätte noch eine Idee, die man vielleicht in der nächsten Version des Clanscriptes einbauen könnte. Und zwar dachte ich an eine IP-Anzeige, bzw. Sperre der Gästebuch User.
    Da unser Gästebuch immer voll mit beleidigungen und ähnliches gespammt wird, hab ich gedacht, dass wenn man die IP von den Kerlen wüsste, die einfach von der Page bannen könnte.

    War nur mal so en Vorschlag...

    Greetz
    Natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    jo eigentlich ne gute idee nur ist es ja so das wenn du oder wer auch immer soweit ich weiss
    sich neu ins inet
    einwählt ne neue ip vom provider zugewiesen bekommt
    und somit die sperre nicht greifen würde.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Natox gelöschter User
    hmmm....
    Das stimmt auch wieder... grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, wie kann ich die Ip von den Leuten, die ins Gästebuch geschrieben haben auslesen. Möchte sie nicht sperren, nur schauen, ob leute mit gleicher ip die gleichen namen haben
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vllt so?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten