ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kein Admin Login möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cyrrus Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community,

    Ich habe mich gestern endlich mal daran gewagt, eine Seite mit eurem Clanscript (Ver. 1.1) aufzusetzen. Leider kann ich mich jetzt nicht als Administrator auf der Seite anmelden.
    Ich hab gestern alle meine Möglichkeiten (das was ich noch so wusste) ausgeschöpft und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.
    Mein Account ist auch bei den registrierten Usern zu sehen, aber die von mir hinterlegten Logindaten funktionieren nicht.

    Gruss,

    Torsten

    Edit: Sorry, ausversehen im Allgemein gepostet, den Thread wenn möglich verschieben. Danke...

    betroffene Homepage: lasttestament.kilu.de


    Zuletzt modifiziert von cyrrus am 25.05.2009 - 10:18:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Login-Daten sind case-sensitive, hast du auf die Groß-/Kleinschreibung beim Nick und PW geachtet?

    Falls das nicht hilft, kannst du dir über phpmyadmin (Tabelle ic1_user) ein neues Passwort geben.
    Nicht vergessen beim Bearbeiten deines Eintrags in der Passwort Zeile als Funktion MD5 auszuwählen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    cyrrus Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen... Danke für den Tip, ich hab meinen Nick klein geschrieben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    cyrrus Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, noch eine Frage.
    Gibt es die Möglichkeit, diese Embedd-Links von Youtube in den News so zu verlinken, das dann dort das Video auftaucht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jap, dafür brauchst du aber BBCode 2.0
    Die aktuelle Version findest du auf Mairus Ilch Homepage zum Download.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    trthelegend Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir das nochma jemand genauer erklären bitte? Habe das gleiche problem verstehe das mit diesem MD5 aber nicht
    www.skyline-communiity.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Was hat denn hier jetzt MD5 zu suchen O.o
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    ACHTUNG:
    ilch hasht schon lange nicht mehr md5
    diese hashes können nämlich sogar in verschiedenen Foren rausgelesen werden, etwas unsicher ...

    hier muss man berücksichtigen welche version man von ilch hat.
    ---

    ich versteh die Frage auf md5 auch nicht genau, da die Lösung groß und kleinschreibung war...

    bsp. mein nick: "FeTTsack"
    dann darf ich nicht "fettsack" eingeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten