ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » BHS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boxen Clanscrip gelöschter User
    Hi !
    Ich hab das Clanscript gehostet und möchte gern die Boxen (Statistik,Alianzen) farbig machen !
    Wie kann ich das anstellen, muss ich eine Tabelle einbauen oder kann ich das irgendwo anders machen ? (so nach dem motto bgcolor="#4682b4")
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    also wenn du dich etwas mit php oder auch nur mit html auskennst solltest du das rein teo hinbekommen.

    wie du schon richtig erkannt hast musst du eine tabelle um die boxen machen, was du in dem ordner include/box machen kannst.

    dort musst du dann die datei ally.php für allianzen und stat.php für statistik bearbeiten.

    wenn du php + html beherscht sollte das dann kein problem für dich darstellen, wenn du nur html beherschst dann machst du die tabelle ganz an den anfang vor alles andere!! ... und dann das ende der tabelle ganz ans ende nach allem anderen! .... also das was jetzt in der stat.php bzw. ally.php steht kommt an die stelle wo der inhalt der boxen angezeigt werden soll... und du musst dann einfach mit html die box (tabelle) um diesesn inhalt machen

    bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten