ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » WoW Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hiho,

    hab ein neues Design für eine World of Warcraft Gilde erstellt.

    externer Link

    Über den Content und die Navigation hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, da werd ich noch bissle was dann einbauen zwinker

    Bitte Feedback was ihr davon haltet und vielleicht auch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag lächeln

    Lg Lyron

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Lyron am 11.05.2009 - 11:07:58
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh ich weis nicht das design also die idee findeich gut aber ist das design noch dynamisch?? sonst ich finde es etwas kantig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    das einzigst gute daran is der Header zwinker und gehört das Blaue nich hinter Arthas? (= Ahrta5:P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von dildo

    ist das design noch dynamisch??


    Jau ists :-) also ich habs zumindest jetzt ma getestet, nur im seltensten fall sieht man ne leichte überlappung aber das bekomm ich auch noch weg :-)

    Zum Kantigen, joa aber mir viel einfach nix ein :-D

    Zum blauen und roten hinter arthas, jau normal ists hinter ihm blau, hatte es auch erst so gemacht, aber dann passts mit der schrift net mehr so gut zusammen, weil rote schrift auf rotem background is shice *lach* - aber das rote hinter arthas lässt ihn auch gut aggressiv wirken :-D

    thx für comments bis jetzt :-D
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten