ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Topliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Guten Tag an die Comm und gleich meine Frage.

    Ilch hat ja auch eine Toplist ( externer Link )
    Ich wollt mich mal an die betreiber der Comm richten ob es nicht möglich währ , da mal einen wechsel der Seite zu ermöglichen?
    Bis jetzt ist es so das nur 20 Clanseiten angezeigt werden , alle anderen sieht man nicht weil unten keine Seitenzahl steht.
    Was ich , denk ich schade finde denn es ist schön mal die ein oder andere Ilch seite zu sehen und zu schaun was andere so machen oder wie deren Seiten so aussehen.
    Viele stecken sehr viel Zeit und Arbeit in Ihre Seiten um sie so weit wie möglich an ihren Clan anzupassen und ich schau mich ger mal auf anderen Seiten um , um Ideen zu sammeln und ich denk das machen einige und da ist es schade das da einige Seiten unter gehen weil sie nicht angezeigt werden


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: okular.ok.funpic.de
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mal ehrlich... die seiten gehen nicht unter, weil sie nicht angezeigt werden, sondern weil sie nicht angeklickt werden.

    und wieso werden sie nicht angeklickt? weil es seiten mit wenigen bescuern sind, einer de.vu domain auf einem free-webhoster mit werbung. dazu kommen paar member und fertig ist der clan, der einen sponsor sucht für alles mögliche, mit nur 10 besuchern am tag und keinen vorzeigbaren erfolgen.

    engagierte seiten halten sich dafür eher in den toplisten. daher heißen sie ja auch top-listen. nicht zeigmiralleclans-listen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten