ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jockelino Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Anfänger und hab einige Probs.

    Hier der Erste: hatte den TS-Viewer installiert. War aber nicht so gut und deshalb habe ich die Dateien wieder runtergenommen, da keine Uninstall.php vorhanden war. Jetzt habe ich aber im Adminmenü unter Module noch den Eintrag stehen - will diesen aber wech haben. Habe das gleiche Problem mit der Shoutbox (ShBox V3.2.2 1.1).

    Dort ist dann noch ein weiteres Problem aufgetreten - unter der Userverwaltung sind jetzt noch 2 Spalten für die Shoutbox hinzugekommen. Wie bekomme ich die raus?

    Ihr seht - ANFÄNGER - aber wie die HP zeigt - ich lerne (mit 41 Jahren - lol)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm ich würde sagen lass es einfach drinne oder installiere es neu wenn du schnelle hilfe haben willst. es gitb bestimmt eine möglichkeit aber dazu musst du quasi alle dateien die du mit der installation von dem modul installiert hast durch die originalen ersetzen das ist mühsam aber es wäre auch eine lösung ich mache bei sowas einfach eine neuinstall weil ich kaum daten habe die wichtig sind
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jockelino Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Leider funktionierte das mit dem Download nicht. Im Adminmenü war keine Veränderung.

    Schade.

    Lasse alles so wie es ist und gut ist.

    THX a lot.

    Gruss

    Joachim
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten