ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ShBox322

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Erste möglichkeit, durch einträge n der index.htm.
    Die scripte der ShBox wird automatisch durch einer ilch-function hinzugefügt und geladen, da stelle ich mir die frage ob du die Aktuellste Version von Ilch benutzt, eventuell es mal mit einem anderen Desing testen (z.b mit dem orginal Ilch-Desing).

    Die breite ect. kannst du in den einstellungen der ShBox ändern, leider funktioniert es nicht mit jedem desing, dieses wird in der nächsten Version überarbeitet, da eine änderung per hand sehr unübersichtlich ist (Da muss ich fehler meinerseits zugeben *lol*)

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    |AoG|Ricta Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab jetzt des CMS auf dem neuesten Stand und des Design is auch anders, aber die Letzten posts werden immer noch nicht angezeigt, stattdessen wird immer des Ladesymbol angezeigt, was is im script falch???
    AoG - All about Gaming

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Auf jedenfall werden jetzt auch die scripte geladen.

    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    window.onload = "fetch()";
    interval = window.setInterval("fetch();", 1);
    </script>


    Ändere bitte im Adminberreich unter ShBox Einstellungen die Reloadzeit auf 1000, dann sollte die box auch richtig laden...

    MfG NW


    Zuletzt modifiziert von WDS Nachtwolf am 08.11.2009 - 19:29:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    |AoG|Ricta Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo geht vielen dank!!!!
    AoG - All about Gaming

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    chaela Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab auch eine Frage zu eben dieser Shoutbox. Und zwar stört mich die Linie ziemlich.
    Ich hab gedacht, wenn ich keine Farbe reinschreibe verschwindet sie, aber irgendwie nyo.. ist immernoch da T.T"
    Dann hab ich gedacht ich könnte sie im Template einfach wegmachen, aber ich hab dann die zwei Linien die da waren entfernt und anschließend kam ein Msql-Fehler... als ich die Original-Datei vom Download wieder rein hatte (also mit Linien) war er wieder weg.

    Betroffene Webseite:
    aurora-australis.com/Risingsun

    Wie kriege ich komplett alle Linien weg ohne eine Fehlermeldung zu kriegen? glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten