ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Verbesserung der SuFu

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich hätte da einen Vorschlag für die Sufu hier auf der ilch.de Webseite.

    Und zwar. Mir ist es schon oft so gegangen, daß ich in einem Foren Thread war und Ihn dann einfach nicht mehr gefunden habe.

    Es wäre sicherlich ne große Hilfe wenn man die Funktion.
    "Besuchter Link" farbig gestalten mit rein nehmen würde.

    Sozusagen weis man dann schonmal nachdem man einen Begriff in die SuFu geschrieben und dann danach gesucht hat, in welchem Thread man schonmal war.

    Das würde vieles erleichtern finde ich.

    Danke

    Gruss

    olos:)
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja vielleicht für Themen, in denen man selbst was geschrieben hat, aber die Informationen zu speichern, welche Themen man alle angeschaut hat, würde einfach zu weit führen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hehe, da redet der coder in dir mairu;)

    ich meinte das nicht über so ne art datenbankspeicherung

    nene ich meinte das eher in der index.htm mit einbauen über den stylesheet

    so in der art

    <body bgcolor="white" text="black" link="#000099" vlink="#0033CC" alink="#0099FF">

    Das kann ja auch nach 3 Tagen wieder gelöscht sein.

    Mir gehts um das wenn man im Browser zurück geht, daß man sieht wo man schon war.
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja gut die Farben könnte man setzen, allerdings hat man sonst keinen Einfluss darauf, wie lange der Browser das als besucht anzeigt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja es geht ja nur darum, daß man wenn man was sucht andauert wieder auf die selben threads kommt, welche einem nicht wirklich weiter geholfen haben.
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten