ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Smilies ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    Kann es sein das es ein smilie maximum gibt ? ich kann keine mehr hochladen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    merkwürdig, nein eigentlich gibt es sowas nicht.

    du kannst keine smilieys mehr in den smilieys ordner hochladen oder wo genau ist das problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    nein keine mehr hinzufügen des geht einfach nemme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich muss da mal in einer ruhigen minute morgen nachschauen... könnte sein das die smilieys in einem feld gespeichert werden was auf 255 zeichen begrennst ist :s...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Daniel gelöschter User
    ich kann se auch nemme löschen ... wo werden die smiliedinger gespeichert ? ich will nämlich jetzt noch ein paar dazu machen dann oder geht das nich manuel ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten