ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News sortieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo Ilcher ,habe so ziemlich das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden.Ich möchte die News sortieren können,also untereinander verschieben,wie stelle ich das an?
    mfg wildhorse


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: revoltoffreedom.de
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wie meinst du das? als archiv oder wie?
    installier dir die newsextendet die findest du hier
    externer Link

    mit diesen news hast du mehr optionen beim eintragen, und auch ein archiv mit sortierfunktion.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort Chapter.Ich meine sortieren,verschieben.Wenn ich eine neue News schreibe steht diese dann ja oben als erste.Und ich möchte aber die Reihenfolge bestimmen können also verschieben oder eben sortieren.Dein Tipp mit der newsentendet ist gut ,auf meiner limaseite habe ich es auch schon ausprobiert.Sortieren in dem Sinne geht damit zwar auch nicht,aber man kann eine Topnews auswählen die dann oben stehen bleibt.Das reicht mir schon.Also Danke nochmal für den Tipp.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten