ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Memberlist Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HshEisbaer Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend liebe Leuts.
    Im Vorraus: Die Suche hat mir leider nicht geholfen.Oder ich habe falsch gesucht.

    Zum Problem:

    Ich habe geordnete Memberliste V1.1 installiert.
    Farbe ändern, ICQ-Symbol ändern funktioniert alles wunderbar.
    Aber:
    Durch die angemeldeten User, gibt es jetzt bei Mitglieder ja 3 Seiten.Allerding stehen da nicht weiterhin die User, sondern da sind die Images zu sehen aber die sind da Sinnlos denn es sollte eigentlich geordnet sein ^^.

    Könnte da mal einer eventuell nen Auge drauf werfen?
    externer Link

    Wie behebe ich dieses Problem?
    Vielen Dank schonmal.

    mfG
    Eisbaer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also da sind jetze viele seiten, und bilder die nichts bringen, was willst du genau? ich blicks nich sry XD
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HshEisbaer Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die 1. seite besteht aus leader, admin, member und dann zum schluss user
    und ab seite 2 dürften ja nur noch die user weiter gehen aber da sind die images wieder von leader usw

    das ist mein problem lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aaaaaaahso is das...... hm dann is das quasi ein template dass sich immer wiederholt.... puh ich glaub das is net ganz so einfach, du müsstest dann den code ändern, dass er auf seite 2 nich neu startet sondern weiterführt
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HshEisbaer Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Problem gelöst

    php und htm von der Version 1.1c drübergehauen und alles funktioniert.

    Danke nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten