ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    thakko Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Wie bekomme ich denn ein Design in meine Seite..wenn ich es downloade bekomme ich eine .rar datei. Wo muss ih diese Datei hinpacken?:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    martin gelöschter User
    du musst diese .rar oder .zip datei mit winrar entpacken

    und dann musst du einen ordner suchen wo danach wenn du ihn öffnest ein ordner mit bildern eine index.html und eine style.css datei ist

    denn ordner musst du dann hochladen.


    wenn du nicht weist wo hier ist der pfard

    include>designs>

    damit das design geht musst du das ilch design löschen oder in ein anderen ordner verschieben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    soweit alles richtig, aber das ilchdesign kannst du ruhig im ordner lassen wo es ist. im adminbereich unter konfiguration, kannst du ein standartdesign einstellen. zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten