ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » !Designer oder Design gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wir suchen immer noch jemanden, der zuverlässig und gut arbeitet, dednn wir brauchen dringend eine neue und klasse aussehende clanpage. entweder ein designer, der uns was neues baut samt anpassung, oder nur ein design, und wir suchen uns einen coder dazu.
    wir hatten bis jetzt fast ausschließlich nur schlechte erfahrungen gemacht, daher möchten wir referenzen sehen und eine gewisse seriösität. so ein gutes design braucht natürlich ein wenig zeit, die kriegt jeder, wobei strikt gilt: zeiten setzen zeiten halten.
    wenn jemand aus irgendwelchen freizeitgründen oder dergleichen nicht am design arbeitet, dann is das seine sache, aber wer einen termin nicht einhält, der braucht auch keine kohle zu verlangen, schließlich sind wir kunden und zahlen gut.

    ++++Bitte dringend melden++++

    Kittie@fuga-clan.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 30.03.2009 - 21:54:20
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten