ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kann man Ultrastats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    reisser Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man ultrastats irgenwie auf ilch hochladen über ftp halt

    www.ultrastats.org

    würde mich freuen wenn das geht weil wir das gerne für cod5 und unseren clan halt unbedingt haben müssen

    danke im vorraus:P


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi,

    ultrastats ist ne eigenständige cms welche du über die selbe datenbank laufen lassen kannst wie das ilch script.

    Brauchst dann nur die ultrastats url bei ilch verlinken.

    aber bedenke. ultrastats braucht unheimlich datenbank größe und wenn du das über die selbe datenbank wie ilch laufen lässt kann es passieren, daß eure webseite langsamer wird.

    Genauso kannst du vergessen, wenn eure datenbank nicht über localhost läuft weil dann definitiv ultrastats abkackt beim parsen.

    Also wir haben auch ultrastats laufen und unser server ist ziemlich gut besucht und wir brauchen pro monat ca 10 MB Datenbank Volumen. Ilch dagegen braucht seit ca. 2 jahren bis jetzt nichtmal 2 MB.

    Hoffe es konnte dir geholfen werden.

    In diesem Sinne

    OLo$
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    reisser Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch eigenlich sehr geholfen nur ist das meine erste seite find soweit schon viel geschaft ! nur wüsste ich nicht wo ich die url einfügen sollte wenn du mir das mal bischen genauer erklären könntest wäre nett

    Mfg reisser


    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten