ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    World Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu
    hatte vor knapp 3 wochen schonmal hier gepostet. es ging um die vergebung eines auftrags für eine hp. der auftrag wurde vergeben....nur ist die person wie vom erdboden verschluckt und meldet sich nicht mehr....und die zeit eilt davon. also nochmal:

    ich suche einen designer, der mir ein template für eine präsentationsseite fertigen kann. last & netx war boxen und co. am rande fallen also weg! dennoch hat die seite einige finessen. nährere infos folgen nach kontacktaufnahme.

    bitte schreibt mich per nachricht über ilch an. würde mich freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen könntet und vielleicht ein paar selbst designte seiten von euch mitschicken könntet.
    eine gage gibt es natürlich bei ordentlicher arbeit auch

    Gruß World

    Bitte eure mailadresse mitschicken!


    Zuletzt modifiziert von World am 29.03.2009 - 19:50:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten