ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ich weiß nicht ob das jetzt richtig ist?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Walemon Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Ich habe da wohl ein Problem denke ich..... nicht nur das ich ABSOLUTER neueinsteiger bin lachen

    Also Was bedeutet diese Fehlermeldung bitte ????

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-15, 15' at line 13
    in Query:
    SELECT instanz, leader, groese, datime, status, realmID, uid, ic1_Raid.id as Rid, ic1_RaidInstanz.RIID as Iid, ic1_RaidInstanz.name as Iname FROM ic1_Raid LEFT JOIN ic1_RaidInstanz ON ic1_RaidInstanz.RIID = ic1_Raid.instanz ORDER BY realmID,status,datime LIMIT -15, 15
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ raid.php:883 -- db_query(...)
    @ admin.php:23 -- require_once(...)

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-15, 15' at line 13
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /customers/der-orden-von-sturmwind.de/der-orden-von-sturmwind.de/httpd.www/dovs/include/includes/func/db/mysql.php on line 58


    Kann mir da bitte,bitte einer helfen??
    Ich würde mich echt freuen :-)

    Ich grüße euch !
    Mike

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das scheint eine Unzulänglichkeit in dem Raidmodul zu sein, kann aber auch durch eine falsche Adresse passiert sein, auf jeden Fall liegt es an der -15, denn negative Einträge können nicht angezeigt werden, auf welcher Seite kam der Fehler denn?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Walemon Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und danke für dein Interesse,


    Diese Meldung " gehört " zum Kalender ich hätte halt gerne das ich andere regestrierte dort eintragen können, da für muss man so wie ich es versatanden habe einen Char anlegen. Soweit so gut ? nun ich kann alle Daten dort eingeben wenn ich dann auf den Button anlegen klicke geht über dem " Fenster " ein anders fahrbiges Fenster auf und der Text wie beschrieben steht dann dürber und der Char ist dann nirgends aufgeführt " also nicht angelegt " ??

    Gruß

    Walemon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Zur reinen Fehlerbehebung könnte ich zwar mal in die Dateien schauen (FTP Zugang), bzw. wo hast du das Modul denn her?

    www.lattenvoll-clan.de/index.php?downloads-5

    hätte ich gefunden, allerdings ist das Modul sozusagen eingestellt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Walemon Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi :-D

    Also wenn ich erhlich bin hat das jemand für mich gemacht, grumml wo er das her hat ?? keine Ahnung........Gibt es den keine andere Möglichkeit daran was zu machen ??

    oder wie kann man es ans " rennen " bringen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja ist der Raidplaner von LV .

    Ich kann dir erst ab Samstag helfen.
    Vorher nicht ( Schule und Arbeit bis 22:15 Uhr ).

    Dann können wir das Problem zusammen lösen.


    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten