ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler mit Bestätigungsmail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also wie ich mitbekommen habe werden an manche eMailadressen keine Bestätigungsmails gesendet.

    Kann es sein das da ein Fehler iwo steckt?

    - yahoo
    - hotmail
    ...sind ok


    - gmx
    - web
    ...sind nich ok

    Edit: beim registrieren is der fehler^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.poker-th.de


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 28.03.2009 - 16:02:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    also gmx geht bei mir auch eigentlich liegt es meist an den email einstellungen des Jeweiligen anbieters so kann auch sein das die Emails im spam ordner landen... zumindest auch bei einigen useren auf meiner hp so...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grundsätzlich gibt es, wenn der phpmailer verwendet wird mal keinerlei probleme, wenn du nen smtp-server hinterlegt hast fängt es bei ihm an, ansonsten wird ja nur über ne php-temp ne function übergeben welchen (vereinfacht ausgedrückt) lediglich dem empfängerserver sagt das er ne mail in ein postfach legen soll, welche wiederum die im ilch vorgegebenen atteribute beinhaltet, eher unwahrscheinlich das es an script liegt, ich vermute stark das lordrepha schon der lösung sehr nahe ist
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SainTX Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Ich weiss jetzt das es nicht an ilch liegt. Habe mir meinen Server von einem Experten einrichten lassen, seitdem funktioniert es einwadfrei. Mein Tip, wende dich an deinem Webspace- Serveranbieter. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten