ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » zusätzliche Anzeige auf der page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lippstaedter Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    nachdem ich einige module installiert habe und verschiedene Einstellungen verändert habe, habe ich oben links jetzt eine information über die logindaten, die ich aber mit einem roten X aus stellen kann.
    würde es aber gerne wieder ganz von der page weghaben.
    wer kann mir dabei helfen? danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    index.php anpassen, du hast die neue wahrscheinlich mit einem alten Modul überschreiben, schau dir mal die unveränderte neue aus der neusten Version an und übernehme daraus die Zeile mit debug(...); in deine bzw. ersetze die Zeile.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lippstaedter Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super, besten dank. hat sich erledigt, in dem ich die aktuelle index.php eingefügt habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten