ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Eigene Box/Page Erstellen nicht möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dominik Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute Ich habe follgenden fehler:Wenn ich eine Eigene Page/Box erstellen möchte kommt follgender Fehler

    Das include/contents/selfbp/selfp Verzeichnis braucht chmod 777 Rechte damit du eine eigene Datei erstellen kannst!

    Das include/contents/selfbp/selfb Verzeichnis braucht chmod 777 Rechte damit du eine eigene Box erstellen kannst!

    Entweder das include/contents/selfbp/selfb oder das include/contents/selfbp/selfp Verzeichnis brauchen Schreibrechte sonst kann hier nicht gearbeitet werden

    Danach wollte ich versuchen diese Datei die Richtigen Rechte zu geben nur leider finde ich die Datei nicht!Das Haupt problem ist das ich habe alles soweit auf der homepage eingestellt und den fehler erst eben bemerkt nun möchte ich nicht nochmal alles löschen hoffe ihr könnt mir helfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: golfjunkies.go.funpic.de/ilch/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin,

    Das sind keine Datein sondern nur Ordner, wenn sie nicht exestieren erstelle Sie einfach:
    "include/contents/selfbp/selfp"
    "include/contents/selfbp/selfb"

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dominik Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach ordner erstellen und nichts reinpacken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dominik Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ging danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten