ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gäste sehen aber dürfen nich downloadn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hi,

    ich möchte das die Gäste die Downloads sehen können aber nicht herunterladen.
    Im Moment ist es ja so, das ein bestimmter Rang es sehen und downloaden kann, aber nicht das einer sehen und nur der andere laden kann.
    Nun hab ich zwar die SuFu benutzt aber nichts passendes dazu gefunden oder mit falschen Wörtern gesucht...

    Mich würde es jetzt interessieren, ob es so ein "Modul" für die Downloads schon gibt, oder ob jemand gerade an soetwas arbeitet bzw. das Downloadmodul so umschreiben kann?^^

    Würde mich freuen wenn jemand antwortet. zwinker


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.poker-th.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    amazone Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht hilft dir das
    externer Link

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    jap perfekt vielen Dank lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten