ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Fifa Point [stellt sich vor]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Nachdem die Partnerschaft mit Soccer-Zone geklappt hat, möchte ich an dieser Stelle den Partner FIFA Point vorstellen.

    FIFA Point wurde im Februar 2008 gegründet mit einer einzigen Seite, dem FIFA Point Forum. Dieses wächst immer weiter, mittlerweile haben wir die 1000 User Grenze überschritten. Es wird dort über viele Bereiche diskutiert. In erster Linie natürlich über FIFA, jedoch auch über andere Dinge wie Fussball. Es gibt auch einen GFX Bereich mit eigenem FIFA Point GFX Contest.



    Doch mittlerweile besteht FIFA Point lange nicht mehr nur aus einem Forum sondern wurden zu einem Netzwerk mit mehreren Seiten.

    Im August dieses Jahres wurde die zweite FIFA Point Seite gegründet. Da es keine deutschsprachige Newsseite für FIFA gab, welche regelmäßig über die neuesten Downloads informierte, haben wir die FIFA Point Newspage gegründet. Diese ist mittlerweile recht gut besucht und es wird dort mehrmals täglich über die neuesten FIFA 09 Downloads berichtet. Von Zeit zu Zeit releasen wird dort auch eigene Downloads, wie beispielsweise das FIFA Point Bundesliga Roster Update.
    Seit einigen Wochen gibt es auch eine englischsprachige Version der FIFA Point Newspage.



    Zum Start von FIFA 09 folgte dann der FIFA Point Blog. Dort sind beispielsweise Patchtests oder Ankündigungen für große Patches oder Tools zu finden.

    Mittlerweile hat FIFA Point auch eine Online Liga vorzuweisen. Es handelt sich hierbei um die World FIFA League, welche wir unser Netzwerk eingliedern konnten.


    Bis jetzt hat das FIFA Point Netzwerk vier Seiten. Weitere sind bereits in Arbeit...

    Unsere Website: Startseite - FIFA Point Forum

    betroffene Homepage: fifapoint.com

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten