ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designänderung->Menübreite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Versuche grad mein verwendetes Design etwas zu verbreitern. Habe in der index.htm alle Tabellen und Grafiken von 182 auf 192 Pixeln verbreitert, trotzdem klappt das mit der Darstellung nicht. Muss ich da noch andere Dateien verändern?
    Da es ein optisches Problem ist werde ich mich jetzt nicht in der Beschreibung des Selben verlieren, sondern bitte euch mal selbst auf der Startseite nachzuschauen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn Du die boxenbreite änderst solltes den contentbereich verkleinern.
    Und die Bilder natürlich auch den neuen breiten anpassen

    MfG Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 26.03.2009 - 13:40:18
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe die gesamtbreite der seite von 974 auf 1100 verbreitert, den content in der mitte von 610 auf 716 und die menüs an der seite von 182 auf 192 - müsste dann ja alles passen - tuts aber nicht. die headergrafiken in den menüs (auch auf 192 verbreitert) werden trotzdem ab 182 Pixeln horizontal immer wiederholt.

    (hab erstmal wieder das alte design hergestellt weil die clanmember am meckern waren)


    Zuletzt modifiziert von Poldi-1 am 26.03.2009 - 14:18:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten