ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Downloads sortieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    wie das Thema schon sagt, wäre es schön wenn es eine Funktion geben würde um die Downloads anzuordnen. am besten so wie bei den Allianzen(nur das es funktioniert *gg*)! ich hoffe du kannst das beim nächsten Clanscript einbauen!


    cya
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja sowas geht schon, aber ist das nicht bissel aufwendig wenn man meinetwegen 20 - 50 so downloads hat ist das doch ne ganze menge wenn man die dann alle mit nummern belegen will?

    aber generell ist das überhaupt kein problem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    naja...so viele Downloads haben wir ja nicht...und außerdem: man muss ja keine Nummern vergeben wenn man nicht möchte...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa stimmt auch wiedääär, ich werd mal schauen was sich so machen lässt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten