ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Keine E-Mail bei Regestrierung!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Murkiho Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    hab mich jetzt endlich auchmal dazu aufegrafft mich mit dem ganzen Thema zu beschäftigen und bastel an meiner ersten Hp! Nun gleich der erste fehler...
    Und zwar bekommen Leute die sich auf der Homepage Regestrieren keine E-Mail mehr und warten vergeblich auf eine Mail! Auch beim Kontaktformular bekomme ich keine Mail mehr nur bei Join us erhalte ich noch eine PN woran kann das liegen? Jmd. eine Idee?

    Desweiteren habe ich die seite bei nic.de.vu verlink damit meine Ohost nicht verwendet werden muss (der länge wegen) kann es sein das es daran liegt? Einer meiner Mitglieder meinte auch er fliegt bei jedem Klick nachdem er sich eingeloggt hat wieder raus? was aber nicht bei allen der fall war...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So..

    An oHost liegt es nicht.

    Die Registrierer bekommen sowohle eine E-Mail, alleredings liegt sie dann Im Spam bzw. Junk Ordner.

    Sie fliegen darum raus, weil sie Internet Explorer benutzen, sag denen sie sollen es mit Oper oder Firefox probieren, klappt 100pro zwinker.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Murkiho Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das mit der Mail im Kontaktformular hab ich geändert dank chat hilfe lächeln bekomme da jetzt eine PN! Aber das mit der Mail klappt immer noch nicht egal ob ich www.fear4dark.de.vu oder murkiho.mu.ohost.de verwende, was mich ein bischen stört glücklich In welcher PHP muss denn der fehler liegen?

    Das manche User rausfliegen oder den Download nicht nutzen können liegt an der URL danke Logi-X und Panicsheep!
    Hab das ganze jetzt bei nic.de.vu umgestellt auf URL-Anzeigen im Cloaking aber er nimmt das nicht ganz an??? Kann es sein das ich da bei ohost noch etwas einstellen muss? Hab das was mit CNAME gelesen und nicht ganz verstanden???

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten